Esel

Angelo und Knut Kopie

Angelo und Knut

Die beiden lustigen Esel sind jederzeit  für Spaß und Schabernack bereit. Sie lieben Laufspiele und vestecken im Wald.

Wer hat schon einen "Pferdepapa", der immer über einen wacht? Locksley der Lipizzanermix läßt seine Esel nicht aus den Augen und begleitet sie überall hin - nur wenn sie  ihre 5 berühmten Schabernackminuten haben und mit ihrem Ponyfreund Orange durch die Landschaft sausen, da beobachtet der alte Herr sie  und denkt wahrscheinlich an die alten Zeiten gerne zurück als er selbst noch  schneller laufen konnte...Besonders schön ist für die beiden das Wälzen auf dem Boden, was zum Komfortverhalten dieser Tierart gehört und mit Karotten verwöhnt zu werden.

Dass Esel sture Tiere sind stimmt überhaupt nicht - Esel sind  besonders vorsichtige und gut überlegende Tiere. Vorsicht benötigt Zeit und Zeit nehmen erfordert in unserer  schnelllebigen Zeit unsere Geduld.... 

 

EselLocksley

Angelo

Angelo beim Wälzen

 

© Dieses JahrWebmaster